Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitter am Gardasee

Gewitter am Gardasee

1.045 4

jules.garage


Free Mitglied, Freyburg

Gewitter am Gardasee

Im September war ich mit meiner Familie für ein paar Tage am Gardasee. Leider sind dort meiner Meinung nach viel zu viel Touristen und somit hat das Fotografieren in den Städten kaum Spaß gemacht.

Jedoch war die Aussicht von unserem Appartement echt atemberaubend! Am letzten Abend zog ein Gewitter auf. Das ließ ich mir nicht nehmen - mit Kamera auf dem Stativ, samt Regenjacke und Regenschirm stand ich eine Stunde lang im Regen und hoffte auf das perfekte Blitz-Bild. Es hatte lange gedauert, aber irgendwann habe ich es doch geschafft!

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 11.0 mm
ISO 1000