Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Gewitter am Bodensee

Bodensee, Juni 2013

Gewitter am Bodensee vom konstanzer Hörnle mit Blick in Richtung Meersburg.

Canon Eos 5D MK III

Bodenseegewitter
Bodenseegewitter
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/
http://www.stefan-arendt.com
http://www.neuanstrich.com/

Kommentare 3

  • Lothar Bendig 10. Juli 2013, 15:32

    Ein außergewöhnliches Motiv und ein sehr gut gelungenes, stimmungsvolles Foto.
    LG Lothar
  • Gatschi 9. Juli 2013, 14:57

    Super Aufnahme!
    Zum Thema Himmel: Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde auch sagen das es so sehr gut aufgeteilt ist.
  • Anke Gehlhaar 9. Juli 2013, 11:45

    Mehr Himmel? Du hast es so gemeint und auf mich wirkt der Lichtfall, der aus der Ferne bis auf die Boote fällt.

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 98
Brennweite 17.0 mm
ISO 400