Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Schnurer


Free Mitglied, Konstanz

Gewitter am Bodensee

Gestern Abend war es noch grandios die Blitze hinter Überlingen einzufangen. Es regnete noch nicht und die Blitze zuckten in kurzen Abständen.
Im Vordergrund ist der Schiffsanlegesteg von Dingelsdorf zu sehen.

http://photoakademie.com/
http://kalender365.com/
http://schnurer.eu

Kommentare 10

  • Dingsbums der 2. 1. Juni 2012, 23:07

    Beeindruckend.

    Etwas umständliche Wegführung von dem einen Blitz da. Energieverschwendung! :-)
    Aber genau das finde ich ... beeindruckend.

    Ingo
  • Helmut Bär 1. Juni 2012, 20:09

    Super Alex, solch ein Bild mit mehreren Blitze wünscht man sich. Wenn Du wieder mal unterwegs bist,melde Dich mal.
    LG Helmut
  • FlorentinaSG 1. Juni 2012, 10:28

    Richtig stark finde ich das. LG-Siggi
  • Pixelzwerg 1. Juni 2012, 7:24

    Die beleuchtete Spitze des Häuschens sieht aus, als ob der Blitz eingeschlagen hätte. Ein tolles Wetterbild.

    VG Brigitte
  • igna78-photography 31. Mai 2012, 21:39

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • M. Sauter 31. Mai 2012, 21:32

    Klasse Aufnahme!
    Tolle Schärfe und Bildaufbau!

    Gruß Michael
  • Fitti 70 31. Mai 2012, 21:26

    Toller Bildaufbau und gute Schärfe und Farbe!Da hatt´s aber ordendlich gerummst...Deine Geduld hat sich wirklich ausgezahlt,Gruß Manuel.
  • BLACKCOON 31. Mai 2012, 21:24

    Hammer ... ich habe gerade gestern wieder vergebens den Auslöser gedrückt!
    Ist das Serienbild? Ich bekomme das wohl nie hin.
    Kompliment!!!
    lg bc
  • Hubert Grimmig 31. Mai 2012, 21:23

    Bei uns gibts momentan kaum Gewitter und wenn dann ohne viel Blitze :-( Sieht stark aus mit dem ins Bild führenden Steg!
    LG
    Hubi
  • Ratzebu 31. Mai 2012, 21:22

    Die gedult hat sich gelohnt,
    Gefällt mit.
    Grüße Ratzebu