Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Reinhardt


Pro Mitglied, Erftstadt

Gewitter 06.08.2013 01:30 Uhr Version 2

Blick von Erftstadt (Rheinland) in Süd - Östliche Richtung.

84 Aufnahmen in einem Video.

http://www.youtube.com/watch?v=qpn3cGKPEF8

Kommentare 8

  • Wolfgang WYY 12. November 2013, 10:07

    Hallo Achim,
    Blitze einzufangen erfordert immer viel Geduld. Feine Aufnahmen von dir und mit Jupiter wird es auch bald klappen.

    Vielleicht bekommen wir Anfang Dezember einen hellen Kometen (C/2012 S1 ISON)?

    Gruß, Wolfgang
  • Achim Reinhardt 24. Oktober 2013, 20:44

    Hallo Jonny,
    Danke!
    Freue mich wenn es gefällt!
    Viele Grüße,
    Achim
  • Jonny07 20. Oktober 2013, 18:39

    Hallo,
    das ist klasse wie Du uns die Naturereignisse in Deinen Fotos zeigst.
    Die Collage Gewitter 06.08.2013 01:30 Uhr Version 2
    ist Dir fantastisch gelungen.
    Ich habe es auch schon versucht, ist aber nichts geworden.
    Da muss ich wohl noch etwas üben.
    LG Jonny
  • Achim Reinhardt 14. Oktober 2013, 20:41

    Hallo Olaf,
    Das Gewitter war sehr weit entfernt.Konnte kaum den Donner Hören.
    Konnte nicht Schlafen und so sah ich es und habe per Automatik so an die 100 Aufnahmen gemacht.
    Viele Grüße,
    Achim
  • Olaf Dieme 14. Oktober 2013, 20:21

    Hallo Achim, die Darstellung gefällt mir, tolles Naturfoto klasse präsentiert. Blitze habe ich nocht nicht fotografiert, würde mich aber auch mal interessieren. Viele Grüße Olaf.
  • Achim Reinhardt 21. September 2013, 9:36

    Hallo Vera,
    Danke :-)
    Liebe Grüße,
    Achim
  • Vera Shulga 17. September 2013, 19:54

    Well done video.
    Well catches (flash);-)
    Greetings, Vera
  • Achim Reinhardt 11. August 2013, 0:57

    Hallo Ralf,
    Danke!
    Das Gewitter war so weit Entfernt das ich kaum den Donner Hören konnte.
    Trotz der hohen Iso Einstellung und Brennweite
    ist doch einiges zu sehen.
    Viele Grüße,
    Achim

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL-II 35-80mm F4-5.6 or Sigma DF EX Aspherical 28-70mm F2.8 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 12800

Gelobt von