Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard.zant


Free Mitglied, Korneuburg

Gewinner des ÖBB-Kreativ-Werbepreises: "Kapsch"

1216 210 "Kapsch" bringt den EC 78 "Gustav Klimt" von Graz nach Prag. Die Aufnahme entstand am 16.10.2011 bei der Fahrt über das Entlastungsgerinne in Wien, als die Sonne durchkam und sich die Nebelschwaden verzogen hatten.

Kommentare 8

  • Rob Z. 20. Oktober 2011, 16:14

    schöne stelle,feine aufnahme,mfg,rob
  • Klaus-H. Zimmermann 18. Oktober 2011, 22:12

    Eine klasse Aufnahme!

    Gruß Klaus
  • Karl Roth 18. Oktober 2011, 8:40

    sieht sehr schön aus mit der Spiegelung!

    lg Karl
  • KBS 705 (2) 17. Oktober 2011, 17:47

    Da fasse ich mich kurz: Genial!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 17. Oktober 2011, 17:10

    Geniales Licht und Spiegelung.
  • Christian Kammerer 17. Oktober 2011, 12:27

    Eine geniale Aufnahme!!!

    Gruß Christian
  • rail66 16. Oktober 2011, 21:32

    Dafür kriegt Gerhard den "Brucknpreis". Ich hatte heute Abend Pech. Falsches Gleis....
  • C. Kainz 16. Oktober 2011, 21:21


    Die Kapsch-Lok genauso anmalen, wie die A 1 Lok, finde ich nicht sehr kreativ ! Aber, wenn du den Bruck'n - Klassiker noch mit ein paar bunten Herbstblättern kombinierst, bekommst du auch einen Kreativpreis ... : )


    lg, Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 756
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1