Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Goldhamer


Pro Mitglied, Fleckeby

Gewinn von Blende 2012 der Kieler Nachrichten

Spricht für sich.

Kommentare 2

  • Karl Goldhamer 16. August 2013, 9:46

    Ja, so ist es - vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche! Das Foto war auch schon mal auf der FC-Startseite, wurde aber erstaunlicherweise mit keinem einzigen Kommentar bedacht. Nun, so erstaunlich ist das wiederum auch nicht - ohne genügend "Buddies" kann man in diesem Verein hier keinen Blumentopf gewinnen. Zum Glück gibt's Jurys, die gute Fotos zu würdigen wissen.
  • Michael.Fischer 8. August 2013, 19:32

    Na dann gratulier ich mal ganz herzlich!
    Ist doch super, wenn man für seine Arbeiten auch mal ein entsprechend positives Feedback bekommt.
    Gruß, Michael