Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Gewimmel!

Foto von Farinas Babys, geb. am 12.05.2008.

Farina ist eine sehr ruhige und gelassene Mutter und schleckt Joghurt, während wir Nestkontrolle machen.

Da wir es bei einem Blick ins Nest belassen und dann gleich wieder den Deckel aufs Häuschen machen, wissen wir immernoch nicht wieviele es sind.

Kommentare 8

  • Manu. 18. Mai 2008, 12:37

    Was für eine kleine Rasselbande...sind ja ganz schön viele Babys - auch ich drück Euch ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht!!!!!
    LG Manu
  • Berit Seiboth 18. Mai 2008, 7:29

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Wurf. Schön das alles gut geklappt hat.
    LG Berit
  • Neumann Photography 18. Mai 2008, 3:41

    ich zähl 12


    das ist mir grad so ein trost...ich freu mich schon sehr auf das erste "treffen" mit meinem zukünftigen, kleinen Mann ^^
  • Andreas Findling 18. Mai 2008, 1:11

    Da ist Ihr ja ein großer Wurf gelungen! Süße kleine Zwerge. So verletzlich.....
    Bin gespannt wie dir sich entwickeln und hoffe, daß alle durchkommen!
    LG
    Andreas
  • Benjamin Schuchardt 18. Mai 2008, 0:35

    Immer wieder ein Augenschmaus die Kleinen:-)
    Einfach nur süß dieses junge Leben!

    LG
    Benjamin
  • Katrin Peters 18. Mai 2008, 0:21

    Oh wie süß!
    Hat es wieder geklappt? Die Kleinen sind wirklich allerliebst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich alles und alle gut entwickeln.
    Gruß Katrin
  • Die Nagerknipse 17. Mai 2008, 20:45

    Mein Gott wie süß! Also, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 11 Stück? Wow!! :D
    LG
  • Der Voyager 17. Mai 2008, 20:31

    na bumm,..........süss sind sie ja, aber sag was machst du den mit den vielen hamstern?? müssen ja schon zig stück sein :-)))

    glg.voy