Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Moeller


World Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Gewidmet dem unbekannten Fotografen

Es geht auch ohne Nikon und Canon.

:-))


Kommentare 6

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karin Horn 23. März 2006, 13:35

    oh ja, an den erinnere ich mich auch, war sehr beindruckend, wie der fotografiert hat
    Karin
  • Jens Moeller 22. März 2006, 16:47


    @ Danke Euch für`s Anschauen.

    LG Jens.
  • Peter Hildebrand. 22. März 2006, 6:44

    interessante Entdeckung: das ist die andere Art zu fotografieren. Sieht man in dem Getümmel aber eher selten!
    lG, Peter
  • Ursula Kuprat 20. März 2006, 22:49

    was du so alles gesehen hast :-)))
    mich hättest du nur auf dem fußbodenliegend fotografieren können ....
    sehr schön eingefangen ( auch ich sammel fotografen bei der arbeit )
    ob das eine lochkamera ist ???
    die maske heißt florine
    lg uschi
  • Dagmar Gernt 20. März 2006, 19:54

    Tolle Bildidee!
    Gruß
  • MMurdoc 20. März 2006, 17:52

    das bild hat was! ich finde es super.

    lg mmartin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Carnevale di Venezia
Klicks 610
Veröffentlicht
Lizenz ©