Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • propolis 27. April 2013, 17:59

    die Arbeitsplätze von Karl-Eduard von Schni.... und Angelika Unterlauf.....vlg propolis
  • Redpicture 24. April 2013, 21:01

    mit aussichtsplattform.
  • mia taugts 24. April 2013, 20:02

    Ich würde meinen, daß hier die Vergangenheitsform nicht gut ist.
    Ich halte das in der präsentierten Form noch immer für ein Zeitzeichen der, schätzungsweise 40er oder 50er-Jahre
  • Roland Zumbühl 24. April 2013, 20:00

    Dieses Mal fehlt mir ein Link, der einem Menschen, der weit weg von diesem Gebäude lebt, Erklärungen bietet.
    Schafstall sagt mir hier gar nichts, weil ich unter diesem Begriff andere Hütten vor Augen habe ,-)