Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 8

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

..."Gewerkel"...

....ist auch das letzte Bild aus
meiner Serie mit Spinnennetz-Baustelle :-)

Kommentare 8

  • Anette Meyer 24. September 2005, 20:44

    Hallo Fölschi,
    eine tolle Serie ist das geworden :-)))

    LG Anette
  • I Anna I I R I 19. September 2005, 19:52

    die lichtdurchfluteten beinchen wirken wirklich klasse und der schärfeverlauf gefällt mir ganz prima.
    lg anna
  • Joachim Kretschmer 19. September 2005, 18:40

    . . . eine schöne Serie und paßt auch ausgezeichnet zu meinen Erfahrungen. Wir hatten ähnliche Gedanken, aber Du hast die präziseren Makros . . . ich freue mich mit Dir . . Viele Grüße, Joachim.
  • LOLO U. MAD 19. September 2005, 17:58

    Sie scheint bald fertig zu sein, da gibt es bald ein Festschmaus für die Spinne.
    Klasse eingefangen.
    LG lolo
  • Andree Gerlach 19. September 2005, 9:58

    Schönes Bild. Besonders mit dem Licht.
    Klasse

    Lg Andre
  • Max Röhrig 19. September 2005, 8:53

    Also wenn die Zebraspinne nicht kurz davor ist Nachwuchs auf die Welt zu bringen, dann leidet sie unter Überfettung ..:-)
    Klasse festgehalten....ohne wenn & aber !!!

    LG.....Max

  • Bertl St. 19. September 2005, 4:03

    Beeindruckend - klasse Bild!
    VG
    BERTL
  • Andrea Karen Müller 18. September 2005, 23:29

    Die sieht auch nicht gerade aus, als wäre sie ein gern gesehener Hausgast, aber tolles Foto.
    LG Karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz