Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Pro Mitglied, Oberkirch

Geweint haben wir nicht....

aber Gänsehaut gab es allemal....!

Für Nicht-Insider:
Kurz vor unserer Reise unterbreitete mir mein Schatz einen Bericht über Polarlichter aus dem Stern mit der Überschrift:

"....selbst Männer weinen beim Anblick dieser Naturschönheit....."

OK, eine Träne kam schon - war aber von dem kalten Nordpolarwind...... :-)


Auf großer Winter-Islandtour mit Feedaniel

Fróðárheiði, Snæfellsnes, Iceland
15/02/2013



Kommentare 19

  • Corinna Leonbacher Fotografie 15. Januar 2014, 10:40

    So ging's mir, als ich die totale Sonnenfinsternis 1999 gesehen habe...
    :-D
  • Zugreister 11. Januar 2014, 1:27

    Das Foto spricht für sich.
    ++++
    LG
  • JS- 29. Juli 2013, 9:35

    Ein Naturschauspiel, wie es wohl schöner kaum sein könnte.
    Ich bin beeindruckt.

    VG
    Jeannette
  • BerndKa. 12. April 2013, 21:31

    ...eine Schau, sehenswert.
    Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße, Bernd
  • Andrea Schwyter 17. März 2013, 11:35

    schönes polarlicht, gefällt mir ganz gut!

    lg andrea
  • CameraCamel 12. März 2013, 18:39

    Das ist der Hammer.+++

    VG Jörg
  • Dieter Schweizer 10. März 2013, 20:33

    beim "mittigen" stimme ich Annette zu... das hat mich auch beim ersten Blick etwas gestört... andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich eine bessere Lösung gegeben hätte.

    Alles in allem ein genialer Vordergrund für dieses Schauspiel.

    Dieter
  • Günter Franz Müller 4. März 2013, 16:54

    Tja,was soll ich nun zu dieser Aufnahme sagen.
    Da fehlt es mir an Worten. Einfach "nur" gut !!

    Obwohl ich die Gelegenheit zu einem Foto dieser Art so schnell nicht haben werde, ist es doch schade, dass es an Aufnahmedaten fehlt. Gerade bei solch ausgefallenen Aufnahmen wäre es besonders interessant, sie zu erfahren.
    vg
    günter
  • Anna und Martin 4. März 2013, 15:31

    Sieht beeindruckend schön aus.

    lg Anna und Martin
  • Léo9 3. März 2013, 20:38

    Klasse!!!
  • Feedaniel 3. März 2013, 15:41

    ....damals nicht, aber wenn ich heute so zurückblicke, wäre es keine Schande gewesen. Hätte ja eh niemand gesehen.
    Grüße
    Daniel
  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 14:14

    Ja weinen würd ich sicher nicht...aber ELEKTRISCH würd ich auf jeden Fall werden von diesem schönen "Gefunkel...!!!"
    Ich war ja nicht vor Ort...aber in diesem Fall...(es wird immer mal wieder ähnliche Fälle geben...)passt die Hütte gut in die Mitte...!
    Lg Robert
    Aaaah jetzt ist mir auch klar,was mich so lange am Feldberg gehalten hat,ich hab auf dieses Gefunkel gehofft...ooouuuuuuuu...
  • magdafee 3. März 2013, 11:47

    Stark !!!!!!!!
    lg magdafee
  • Thomas Epting 3. März 2013, 11:45

    Dramatisch schön!
    Mir gefällt auch die mittige Position des Hauses ausgesprochen gut. So bildet das Haus das Zentrum des Bildes, während das Polarlicht wie zufällig "umherzuschwirren" scheint. Kompliment für diese Aufnahme!
    LG Thomas
  • Rainer Pastari 3. März 2013, 10:00

    Was für ein herrlicher Anblick - traumhaft schön *!* ;-)
    Die mittige Platzierung der Hütte finde ich in diesem
    Falle sogar sehr gelungen.
    Viele Grüße aus dem Südwesten
    und noch einen schönen Sonntag
    Rainer
  • Alfons Loibl 2. März 2013, 23:26

    ja, aber wässrige Augen hätte ich allemal!
    Sensationell!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Salü 2. März 2013, 23:19

    Atemberaubend schön wie ich finde!
    LG Sabrina
  • Annette Arriëns 2. März 2013, 22:40

    Was ich schade bei dieser Aufnahme finde, ist das Du die Hütte in der Bildmitte platziert hast. Sie formt ein gutes Motiv vor dem Nordlicht, aber mit der weissen Flanke rechts im Hintergrund vielleicht noch plastischer (falls möglich). lg, Annette
  • Sterni . 2. März 2013, 22:35

    well done !