Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Geweihförmige Holzkeulen ...

... wandern diagonal durchs Bild,
während sie sich langsam in Luft auflösen ...;-)

Kommentare 12

  • Wmr Wolfgang Müller 15. Januar 2011, 18:06

    Eindrucksvoll entführtst Du uns in das Reich der Pilze...wußte gar nicht das es so viele Varianten gibt...wieder ein beeindruckendes Foto..klasse
    wolfgang
  • dorographie 15. Januar 2011, 17:15

    Beeindruckender Schärfenverlauf in der Diagonalen. Ein Bild vom Feinsten. Wunderschön.
    Gruss Dorothea
  • Beatrice J. 15. Januar 2011, 12:59

    Ein, durch ihre Grösse, sehr beeindruckendes Bild dieser Winzlinge in bestem diagoalen Bildaufbau - sind die spannend...! Superschön ! Die sind aus dem Stoff aus dem Märchen gesponnen werden. Gute Pirsch heute und herzliche Grüsse von Trix
  • Henry Bruns 15. Januar 2011, 11:06

    Starke Aufnahme!!
    Super!
    (muß mich leider kurz fassen)
    VlG Henry
  • GERDT GINGKO 15. Januar 2011, 7:08

    Raffinert fotografiert!

    LGG
  • Lichtwicht 14. Januar 2011, 23:39

    Die Freistellung durch den dunklen HG ist hier besonders gelungen. Die Geweihenden sind nicht überstrahlt (was gar nicht so leicht ist hinzukriegen) , das Moos bietet einen perfekten Kontrast und die Bildkomposition ist dir bestens gelungen.
    Ganz feine Arbeit - Glückwunsch dazu von
    Lichtwicht
  • Wolfgang Freisler 14. Januar 2011, 22:53

    Was hat der vorne denn gesagt, dass alle vor ihm zurück
    weichen? ;-)
    Der schwarze Teil des Bildes ist nicht meine Sache, der Bildaufbau und Schärfeverlauf ist klasse !!!
    VG
    Wolfgang
  • Brigitte Specht 14. Januar 2011, 22:29

    ...sie sehen wunderschön aus....!
    L.G.Brigitte
  • JuM Gregor 14. Januar 2011, 20:05

    Das Bild und die Geweihe finde ich sehr schön. Solche Pilze habe ich noch nie gesehen.
    lg Maren
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2011, 19:51

    ...sieht tatsächlich wie ein bzw. mehrere geweihe aus !
    klasse gesehen
    lg micha
  • Burkhard Wysekal 14. Januar 2011, 18:42

    Hilfsjäger Brunzelschütz wäre überglücklich, wenn er die an der Wand hätte......:-)).
    Nicht schlecht, daß Ganze.
    LG, Burkhard
  • Maren Arndt 14. Januar 2011, 18:33

    Ja, die hab ich hier auch im Gartenwald ...
    Und meine sind arg klein, während Deine auf dem Makro ausschaun wie wandernde Riesengeweihe ;-)

    Viele liebe Grüße
    Maren