Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gewaschen, rasiert, hat Arbeit

gewaschen, rasiert, hat Arbeit

609 8

Der Borstel


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Jasmin Kappmeyer 19. Februar 2010, 13:12

    Was soll man dazu sagen, außer: Hi hi hi... ;-D
    Jetzt noch n Bild zum Thema (Sch)westerwelle und der Rundumschlag hat doch erst angefangen.
    Eine Frage bleibt bei alldem aber offen: Wie konnte die alte Fusselbürste so n hohes Tier werden? Seiner eigenen Aussagen nach müsste er in dreckigen Unterböchsen vor dem TV sitzen und Billigbier über sein fleckiges Feinripphemd kleckern. Das würde besser zu ihm passen oder ist es hinterher gar so???

    Man weiß es nicht. Vielleicht sollten unsere tollen Politiker auch einfach mal die Klappe halten, was solche Sachen angeht und sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.
  • Foto- Vomue 12. Oktober 2008, 20:06

    Geiles Foto Borstel
  • Klaus Baum 16. Dezember 2006, 23:27

    mal abgesehen davon, daß die arbeitslosen opfer solcher sprüche sind, haben die schuldzuweisungen, die seitens der politik an die hartz-IV-ler ergehen, etwas mythisches, so als lebten wir in völlig undurchschaubaren verhältnissen, so, als wäre die erkenntnis von naturzusammenhängen in unendlich zeitlicher ferne.
    als kind glaubte ich, wenn ich popelte und es regnete kurze zeit später, der regen wäre die strafe für meine nasenbohrerei. bei mancher bewerbung um eine anstellung glaubte ich, wenn meine freundin mit ihrer schönschrift den umschlag adressierte, dann könnte es klappen. jetzt sind wir mythisch an dem punkt angelangt, an dem wir glauben, waschen und rasieren zaubert das manna herbei.

    vielleicht sollten wir wieder jungfrauen opfern, lämmer auf der türschwelle von daimler verbrennen....

    deutschland auf dem weg in voraufklärerische, magische zeiten.
  • Ines Fröhlich 16. Dezember 2006, 19:49

    ;-) Find ich gut.
    Sie gibt sich aber auch richtig Mühe.

    LG Ines
  • Helmut Gensler 16. Dezember 2006, 17:31

    ... sich verarscht...!
  • Der Borstel 16. Dezember 2006, 17:11

    Der Beck hat aber zuerst verarscht... ;-)
  • Helmut Gensler 16. Dezember 2006, 17:10

    du bist ganz ganz böse, gestandene Politiker und Landesoberhäupter so zu verarschen.......;-))