Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Kurzhals


Free Mitglied, Leipzig

Gewandhaus 2

siehe Gewandhaus bei Nacht

Kommentare 3

  • Alexander Kiel 27. April 2003, 10:17

    Das Motiv ist ganz ok, aber irgendwie sind all deine Bilder etwas unscharf. Wie digitalisierst du die? Konvertierst du die vor dem hochladen in das angegebene Empfohlene Format?
  • Maik Kurzhals 23. Juli 2001, 13:21

    Ich denke die Unschärfe kommt durch die Komprimierung, müsste mir aber das Original noch mal anschauen.
    Der Schatten über dem Uniriesen, kommt durch die Lichter in der Stadt und einem höheren Gebäude davor.
  • MARTin L 23. Juli 2001, 13:13

    Dieses zweite Bild gefällt mir besser. Obwohl ich noch ein bisschen Kritik habe. Es ist leider ein wenig unscharf. Hast du es noch schärfer. Sonst PS richtets schon hin.
    Über die stürzende Linien könnte man diskutieren, ich finde sie eher störend.
    Was mich erstaunt ist der schräge Schatten über dem Hochhaus?
    Gruss Takepic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz