Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias AusDresden


Free Mitglied, zZZweifel am Fortschritt

Gewand

Entré einer ehemals ruhmreichen, westsächsichen Textilbude. Derzeit werden die die Websäle abgebrochen, die denkmalgeschütze "Randbebauung" darf weiterhin auf den Invenstionsritter mit dem Goldtaler in der Tasche warten.

Kommentare 17

  • AnnaCaravela 15. Juli 2009, 0:08

    alles passt zusammen: die wände zum buntglas, die deckenverzierung zu beidem^^
  • blooming.landscapes 20. März 2009, 9:06

    Ich kann mich da nur anschliessen die Location ist der absolute Hammer, da schlägt der Puls gleich höher.
    Das Hauptaugenmerk auf die Decke ist sehr nachvolziehbar bei der Beleuchtung.
    Schön umgesetzt, gefällt mir super!

    mfg blooming-landscapes
  • Constanze Czech 2. Juli 2008, 11:16

    Schön mal wieder was bekanntes zu sehen. Die Feuchtigkeit wird aber auch immer schlimmer. Schade um den Boden.

    lg
    conni

    @Sascha: Nicht Zwickau aber nicht weit weg davon.
  • Toilette 21. Mai 2008, 17:26

    ich kenn's nur von außen, "bröckeligem außen"...
    und von innen sieht's, wenn ich mir dieses hier so betrachte, recht grün aus...
    aber och nich janz mittich wa? :o)
  • Sascha Becher 19. Mai 2008, 20:14

    Wow! Wo ist das? In Zwickau?
    Sollte es in Sachsen tatsächlich Art Déco geben?
    Fragt sich,
    der Sascha
  • Falk Stoffregen 4. Mai 2008, 14:16

    hat was von nem comic....in jeden fall ein ein gelungenes
    foto.....
  • Michael Masur 23. April 2008, 21:56

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube da war ich mit CB mal ? Wer hier wie du ein anständiges Weitwinkel besitzt und damit umgehen kann ist klar im Vorteil. Rundum gelungen !
    Gruss, Michael
  • Manfred Kampf 22. April 2008, 20:43

    die farben sind der hammer!!! wie gut, dass es wenigstens noch so ein tolles bild von dieser weberei gibt!
    lg m
  • Dy Tammy 22. April 2008, 20:15

    ok...was soll ich sagen...
    die Location ist ja schon mal Hammer, zweifellos...doch ehrlich...die Farben so fantastisch fest zu halten denk ich ist nicht sehr einfach (mEn) aber hast sauber gemacht...Perspektive ist wie Doc schreibt sehr schwieriog. denk da kann man mehrere Varianten wählen...hier ist alles super drauf und sauber ausgerichtet. also, kurz um: past alles
  • Onkel Mischael 22. April 2008, 20:06

    Ach, is das mal wieder schön!
    Bei soviel Abriss ringsrum, da könnte man die Arbeit paar Wochen ruhen lassen , ne Rundreise machen und knipsen.
  • Pixelchaos 22. April 2008, 17:19

    Die Decke ist schon einen Blick wert und die "Leuchtkörper" sind bestimmt nicht die Originalen.
    Kommt gut.
    Peter
  • Holger Schimanke 22. April 2008, 12:39

    Schwierig hier die richtige Perspektive zu finden, gerade bei so eindrucksvollem Motiv. Finde, dass Du das gut gemeistert und Dich für die Decke als Eyecatcher entschieden hast.
    Grüssli aus Basel
    Holger
  • Eric mit c 22. April 2008, 10:25

    Sehr interessantes Objekt, wie kommst du in sowas rein? Ich sehe hier keinerlei Vandalismus, daher vermute ich mal dass da nicht jeder reinkommt!?

    Starke Aufnahme, nur die grüne Farbe finde ich sehr gewöhnungsbedürftig *grins*

    Viele Grüße
    Eric
  • Niko Cobben 22. April 2008, 10:18

    Textil Baronen ...
    niko
  • Frechdax . 22. April 2008, 9:20

    Was für ein interessantes Gemäuer!
    Schade drum!