Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Gewaltige Lorbeerbäume spenden Schatten.

Vor der kleinen Markthalle in Los Llanos spenden gewaltige Lorbeerbäme Schatten für einen Blumenstand. In der derzeitigen trüben Winterzeit kann man sich kaum vorstellen, dass man dort gerne den Schatten von Bäumen aufsuchte.


Es sind keine Drachenbäume, sondern Lorbeerbäume. Danke für die Richtigstellung, monteverde

Kommentare 3

  • monteverde 2. März 2013, 0:19

    Sorry, es handelt sich hierbei keinesfalls um Drachenbäume. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sich um Lorbeerbäume handeln.

    VG Jörg
  • Ingeborg K 1. März 2013, 21:46

    Ich finde diese Drachenbäume großartig.
    LG Ingeborg
  • Marloh 1. März 2013, 10:19

    Endlich mal keinen Schnee...
    LG Martha