Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Gewaltig...

.....klatscht auch diese Welle ans Ufer der türkischen Mittelmeerküste.

Nachdem vor zwei Wochen die erste Welle von mir gezeigt wurde:

überschäumend...
überschäumend...
monochrome


und diese gleich in die Galerie wanderte (mit meinem bisher besten "Klickergebnis" von bisher 10700 *g) dachte ich mir, Wellen scheinen gern gesehen zu sein. Na gut, also heute noch eine und, weil Sonntag ist, in Farbe *gg

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Kommentare 26

  • Klaus Buhles 26. Mai 2006, 11:06

    KLASSE!!
    Gefällt mir noch besser als Dein Galeriebild!
    Gratuliere!!
    LG - Klaus

    PS: gibts das auch mit ohne Bunt? :-))
  • Lazy Laze 3. April 2006, 23:23

    das ist echt super.
  • Rainer Switala 3. April 2006, 13:46

    beeindruckend zeigst du hier die kaft der wellen
    der titel passt genau
    muß gestehen gefällt mir fast noch besser
    klasse bild
    gruß rainer
  • Thomas Zöllner 2. April 2006, 21:34

    Da muss es aber mächtig Wind gegeben haben, der diese Kraft aufgebaut hat!
    Ich sehe mir Deine "Wellenbilder" tatsächlich gerne und und helfe, noch einen Klick draufzusatteln.
    LG. Thomas
  • Toula P. 2. April 2006, 20:37

    Ich bin überwältigt von allem, der Titel sagt hier alles! Sehr gut finde ich das, jawohl!

    Liebe Grüße

    Birthe
  • Christa Ho. 2. April 2006, 16:39

    Großartig, Lothar!
    Als ehemaliges Nordseeinselkind kenne ich solche Brecher sehr gut. Aber dieses Naturereignis so exellent eingefroren zu sehen ist ein Seelenschmaus für mich.
    Danke Dir für dieses Bild!
    lg Christa
  • NEGA TIV 2. April 2006, 13:42

    uiuiui ... das sagt doch mal alles ;o))
  • Rainer Gütgemann 2. April 2006, 13:34

    Sieht aus als wären nach den Aufnahmen deine Kamera und du selbst in Salz eingelegt gewesen. Beeindruckendes Naturschauspiel, sehr gut von die abgelichtet.
    Gruß Rainer
  • Der Manuel 2. April 2006, 13:05

    Klasse, gefällt mir auch besser als das andere Bild ;-)

    Gruß, Manuel
  • Gaby F. 2. April 2006, 12:59

    Furios...auch die feinen Wasserteilchen der Gischt. Ein Titel der alles aussagt!
    Gruß, Gaby
  • Ulli Riemer 2. April 2006, 12:38

    Donnerwetter...... Atemberaubend schön.
    Kraftvoll!
    Tolle Aufnahme

    LG
    Ulli
  • Mc Mordin 2. April 2006, 12:36

    "Gewaltig ...."
    genau richtig!
    lg
    mcmo
  • Christa Petz-Mette 2. April 2006, 12:23

    Das Foto ist beeindruckend, die Welle gewaltig, habe so ein unruhiges Meer an der türkischen Riviera noch nie erlebt
    Gruss Christa
  • Alfons Gellweiler 2. April 2006, 12:15

    schwer beeindruckend !

    Grüße Alfons
  • B. Öser-Wolff 2. April 2006, 11:54


    ... grandios, überschäumend und [nochmals] gewaltig ...!


    Gruß Holger