Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


World Mitglied, Arnsberg

Gewaltig gewachsen ...

sind unsere 4 "Lichtturmfalkenjungen", es ist schon faszinierend, das Fütterungsgeschäft am Bildschirm verfolgen zu können.
Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, es ist vom Bildschirm abfotografiert.

Ich wurde von verschiedenen Seiten angesprochen, ob ich nicht einmal ein Bild unserer Turmfalken hier einstellen wollte, zeige ich ein aktuelles Foto von heute morgen.


Für alle Interressierten und noch "Nichtwissenden" hier der Link zu unserer
Webseite. ( Förderverein Lichtturm Arnsberg e.V. ):

http://www.förderverein-lichtturm.de/

Kommentare 1

  • urmeli 7. Juni 2012, 9:29

    Oh ja, das sind sie. Schön zu sehen, wie die Mama füttert. Hoffentlich schaffen es alle, flügge und ganz erwachsen zu werden.
    LG urmeli