Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Neubauer


Free Mitglied, Königsee

Gewaltig...

...sieht der Millstätter See in Kärnten aus. Ganze 13 Kilometer ist er lang.
Ich freue mich über jede Anmerkung und Anregung, Tipps und Kritik.
Viele Grüße
Benjamin

_Casio Exilim Z-40_

Teil 2 meiner Fotoserie des Urlaubs in Kärnten/Österreich.

Kommentare 4

  • Egon1 Schmidt 23. August 2007, 8:14

    Stimmungsvolle Darstellung der Seenlandschaft. Optimale Schärfentiefe betont noch das "Gewaltige".
    Perspektive und Bildaufbau gelungen.
    Gruß Egon
  • Ingrid Ra. 21. August 2007, 21:52

    Gewaltig, beschreibt das Bild schon ganz genau, herrliche Stimmung, schöner Bildschnitt, schöner Bildaufbau und super wie Du die Weite festgehalten hast - eben gewaltig...
    LG. Ingrid
  • Gabi Paubandt 21. August 2007, 20:21

    Tolle Dramatik mit diesen gewaltigen Wolken!
  • Anke Barke 21. August 2007, 15:28

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, er (der See) sieht wirklich gewaltig aus. Du hast eine seher schöne Perspektive für dieses schöne Bild gewählt. Der Widerschein auf dem Wasser gibt dem See etwas geheimnisvolles.
    Mir gefällt Dein Bild, Du versuchst wirklich die Weite und Größe des Sees darzustellen. Viele Grüße ANKE