Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Haase


Pro Mitglied

Gewalt

Plakatüberklebung mit Abriss.

Kommentare 4

  • Hubert Haase 26. November 2013, 17:14

    Unter den Nachkriegskonstellationen habe ich gelernt,Gefahrenquellen zu umgehen.Das war für mich prägend.Heute besteht eben auch noch die Gefahr,daß das Opfer der Täter ist.
    LG
  • Gerd Anstots 5. November 2013, 9:13

    Mein Lieber...ist es schon soweit....
    so gewaltbereit....(grins)
    Eine "gewaltige"... Aufnahme ist das wieder....
    und die BEA hierzu ist stark.
    Klasse..... lieber Hubert.
    Gruß Gerd
  • Hubert Haase 31. Oktober 2013, 12:59

    ...Ja Rita.die spitz zulaufende rauhe Reißfläche mit den fast Sägezahn ähnlichen Reißkanten und der zerzauste Haarschopf scheinen den Sinn des Bildes zu betonen.
    Danke für den Besuch auf meiner Seite.
    Gruß Hubert
  • ritaweis 30. Oktober 2013, 22:05

    Ja, hat was. Die Rauheit dieses Bildes ist zugleich seine Ästhetik. Gefällt mir sehr. Gruß, Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz