Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric Sand


Free Mitglied

Gewagter Start...

...aber einwandfrei abgeflogen!

Schnappschuss auf der Ruine Madenburg mit der kleinen Olympus meiner Frau

Kommentare 5

  • Max Stockhaus 3. April 2010, 8:29

    gewagt, gewagt,
    aber noch mal gut gegange.
    gms
  • PEEGEE 24. Februar 2006, 15:14

    Dort nicht, aber auf vergleichbaren Plätzen schon. Das Foto ist aber sehr anregend, mir kribbelt's förmlich wenn ich es betrachte.
  • Eric Sand 27. Januar 2006, 0:25

    @Tom: Ja; die springen tatsächlich von der Ringmauer der Burg. Da geht's eine Weile senkrecht runter, und dann kommen erstmal die Baumwipfel... außerdem herrschte böiger Wind - das wär nichts für meine Nerven ;o)

    @Pat: Sag bloß, du bist dort auch schon gestartet :-ß

    Grüße
    Eric
  • Tom R. 26. Januar 2006, 15:19

    Eine herrlich exponierte Rampe! :-o
  • PEEGEE 13. Januar 2006, 17:49

    Aaargh! Toll! Muss auch mal wieder. Gut gesehen!