Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franziska Henker


Free Mitglied, Bremen

Gewagter Auftritt

Ist ´ne gefährliche Sache - dieser Bogen besteht zwar seit zig Jahrtausenden, besteht aber nur aus Sandstein und ist, wie ich finde, ziemlich dünn geworden...
Es war so stürmisch, daß es mir schwer fiel still zu stehen, die Gischt sprühte auf das Objektiv, dafür phantastischer der Ausblick und das Krachen der Wellen.

Kommentare 3

  • Erika Basel 2. September 2007, 20:11

    durch die leute, die da oben laufen hat man einen schönen vergleich wie gewaltig dieser felsen ist. ein sehr schönes motiv von dir perfekt festgehalten. gefällt mir sehr. lg erika
  • Franziska Henker 2. September 2007, 16:45

    @Adolf: nicht, daß hier Mißverständnisse aufkommen, ich war nicht dort oben, denn mir schlackerten unten schon die Beine, allein weil es so stürmte. Aber bei Windstille wäre es schon ein Reiz gewesen, wenigstens bis dahin, wo der Bogen anfängt....
    Franziska
  • Adolf Rosacker 2. September 2007, 16:37

    Also mir würden die Beine schloddern
    wenn ich da rüber gehen müsste.
    Gruss Adolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz