Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotographix


World Mitglied

Gewagte Perspektive :-)

Eine Kirche im Elass.....

Auf interessanter Tour mit Andy P

Kommentare 7

  • Fotoliebe-tattoliebe 16. Januar 2014, 16:06

    Bellissima Foto Kompliment
    gruß
    Giovannoi
  • Gerhard Hütter 15. Januar 2014, 19:46

    Tolle Aufnahme - gratuliere
  • Andy-p 14. Januar 2014, 21:49

    Das ist das Kloster Marmoutier, ein besonderes schönes Kloster das wir durch ein Zufall entdeckt haben.

    Ich war sehr begeistert, und deine Aufnahme ist besonders gewagt. Den ich habe auch so manche ähnliche Aufnahmen, traute mich aber nicht sie zu zeigen. Zu komplizierte Perspektive. Wie kommt sie wohl an? Aber das ändert sich, sieht fantastisch aus und deine gute Bearbeitung noch dazu. Hoch Achtung.
    LG Andy
  • Andreas Liwinskas 14. Januar 2014, 19:57

    Aber das sind die schönsten Einblicke...sehr schwer zu fotografieren (kenne ich ;) ...aber ist dir bestens gelungen ....LG Andreas
  • Siegfried K.K. 14. Januar 2014, 18:58

    Also mir gefällt diese Perspektive besonders gut...da kann das Auge umherwandern.....die Tiefenwirkung macht sich schön bemerkbar. !
    LG Sigi
  • Frank Mühlberg 14. Januar 2014, 17:28

    Gute Innenansicht !
    Frank
  • Ellen-OW 14. Januar 2014, 16:33

    Sehr sehenswerter Einblick und bestens abgelichtet.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Kirchengebäude
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100