Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kolanuss


Pro Mitglied, Dachau

Gewächshausdächer

wer drinnen ist, sollte keine Steine werfen ...
wer draußen ist, auch nicht !!!

Kommentare 3

  • hainke hannelore 12. April 2014, 15:54

    Hallo Petra,
    auf Deinem Foto sieht man ja einiges von der historischen Gewächshauskonstruktion. Ich nehme an die sind auch 1914 errichtet worden , als der Bot. Garten außerhalb der Stadt gebaut wurde.
    Mit Hilfe von Motorkraft, werden glaub ich heute die Lüftungsöffnungen geöffnet.
    Gruß Hannelore
  • Annemarie Quurck 11. April 2014, 8:12

    Für Fußgänger ist es eh verboten

    lg annemarie
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2014, 10:36

    Alle Achtung, da drinnen können sich die Pflanzen so richtig austoben !

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dächer
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.0 mm
ISO 100