Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen L. aus D.


Free Mitglied, Düsseldorf

Gewächshaus ...

... oder doch nicht?



Duisburg 2008



Lampe ...
Lampe ...
Jürgen L. aus D.

Kommentare 9

  • Dirk Wassiloff 13. September 2009, 18:25

    Starkes Bild - das gefällt mir sehr gut.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • mexi 16. Juni 2008, 12:55

    Supergenial, sieht so aus als würden sie sich da wohlfühlen :-) Mag das Grün gepaart mit dem Eisen, hat was !

    Gruß Astrid
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Juni 2008, 0:15

    JAA, sehr feiner Bildaufbau...toll wie die Blätter so hereinschauen..wundervolle Kontraste, klasse der hohe Kamerastandpunkt..+++++
    LG BEA
  • Eisnase 15. Juni 2008, 23:02

    Eindrucksvolle Naturgewalt :-) schönes Bild
    LG
    Eisnase
  • Frau S-Punkt 15. Juni 2008, 2:58

    Ungewöhnlich solch ehemalige Stückgüterabfertigung unter einem so imposanten Spitzdach zu sehen.
    Sehr schöne Umsetzung, das etwas unscharfe Grünzeug im Vordergrund kommt gut
    und vermittelt Tiefenwirkung.
    Dürfte schon sehr lange ungenutzt sein.
    Die Überholung der Bahn durch LKW im Stückgutverkehr liegt bei der DB schon eine Weile zurück....

    Gruß Frau S-Punkt
  • I.v.E. 15. Juni 2008, 1:29

    Bahnhofshalle........das ist eine sehr gute Aufnahme,
    die Stahlkonstruktion versinkt fast in der Natur,
    LG Isi
  • Johannes T. 14. Juni 2008, 23:41

    ist mir jetzt von der Autobahn aus aufgefallen, dass die Gleise abgebaut worden sind am alten Güterbahnhof. Fotografisch scheints ja wirklich spannend zu sein.
    LG Johannes
  • Jürgen L. aus D. 14. Juni 2008, 22:41

    @Isi, fast ... Bahn ist richtig ;-)
    @ Sittardsberger, jenau, einer der Hallen vom ehemaligen Güternbahnhof. Hm, das Grünzeug muß da ja schon seit Jahren wachsen ... Wird wohl bald an das Dach reichen.
    LG J.
  • I.v.E. 14. Juni 2008, 20:31

    Könnte ein altes Bahn-Depot sein.........oder doch nicht ;)
    LG Isi