2.645 2

Wolfgang Amadeus Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Rechberghausen

Gewächshaus #1

Das sind die netten Überraschungen auf einer Reise: In Egloffstein fanden wir einen phantasievoll eingerichteten Künstlergarten.

Kommentare 2

  • mcrefrigerator 10. Januar 2014, 15:55

    Ich hoffe nicht, dass dort jemand wohnt, der das weiße Bett jede Nacht nutzen muß.
    Ansonsten scheint der "Gärtner" ja trotz marodem Zustand Erfolg zu haben, schließlich blüht die Orchidee..

    Ein sehenswertes Bild, das bei längerem Betrachten immer noch mehr interessantes Details entdecken läßt.

    LG mcr
  • Gabi Nothum 10. Dezember 2013, 12:55

    Diese Ambiente schlägt doch jeden -auf Teufel komm raus-gestylten Versuch einer künstlich-geordneten Gartenanlage. :)

Informationen

Sektion
Views 2.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 400