Zurück zur Liste
Gewächshäuser 3

Gewächshäuser 3

1.607 2

annidanni


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen

Gewächshäuser 3

Am Rande von Leipzig standen noch im März 2011 6 leerstehende, vergammelte Gewächshäuser. Ich hatte den richtigen Moment abgepasst und bin in diese riesige Anlage reingeklettert, um dort zu fotografieren. Einen Monat später wurden sie abgetragen.

Kommentare 2

  • Fred Dahms 27. April 2012, 21:30

    Eine tolle Serie hast du da hingelegt. Jedes einzelne Bild hat was eigenes und außergewöhnliches. Die Aufnahmen sind sehr individuell. Klasse Arbeiten in gehobener Qualität.
    Gruß Fred
  • Bernd Peter Lindgens 27. April 2012, 11:44

    Eine gute Idee,mit einer sehr guten Bearbeitung umgesetzt und präsentiert.
    Auch ist der Standort zur Aufnahme gut gewählt.
    V.G.Bernd !

Informationen

Sektion
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100