Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Gevatter Storch

Ein Himmelreich für eine Teleobjektiv. Leider habe ich (noch) keines. Aber ich konnte nicht widerstehen und habe aus dem Autofenster fotografiert, um ihn nicht zu vertreiben.

Kommentare 5

  • Marloh 7. Juli 2010, 9:50

    ich wäre froh mal so einen Storch hier bei uns zu sehen. Von daher ein gutes Bild, er stand ja richtig in Fotopose da
    GLG Martha
  • Ute mit Diddi 7. Juli 2010, 7:12

    Leider kann man nicht alles haben, aber es ist doch aus so ganz gut geworden. Das Erlebnis zählt .-)!
    LG Ute
  • Marius Bast 6. Juli 2010, 21:30

    Scönes Bild, leider hat es nicht die beste Qualität. :(
    Sonst aber gut. Di kannst auch ruhig mal aussteigen, den Storch stört das eigentlich nicht. Er fliegt nur irgentwann mal weg.
    Solange man nicht hinrennt, erschreckt man ihn ja nicht.

    Gruß Marius
  • Hamlet1965 6. Juli 2010, 20:23

    majestätisch wie er schreitet...trotzdem eine schöne Aufnahme
  • Schmidpeter Renate 6. Juli 2010, 20:23

    HalloStephan,
    ich habe die Wiese auch dreimal umrundet, bis er so nah an der Straße war, dass ich ihn fotografieren konnte. Die Wiese war frisch gemäht und vier Störche fanden dort offensichtlich viel Futter.
    LG Renate