Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Getting Tough - The Race (7)

Getting Tough - The Race (7)

68 3

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

Getting Tough - The Race (7)

Europas härtester Extremlauf fand in Rudolstadt statt.

Eines der 150 Hindernissen kurz vor dem Ziel.

Kommentare 3

  • Mario Keim 7. Dezember 2017, 23:11

    Logistik ist alles. Das drückt dieses Foto dieses außergewöhnlichen Sportereignisses aus.
    Liebe Grüße Mario
  • Lucia H 6. Dezember 2017, 18:41

    Denke doch da werden einige denken na gute nacht, toll dass wir das hinter uns haben auch wenn die Begeisterung noch so groiß ist. lg lucia
    • Wolfgang Vogelsang 6. Dezember 2017, 18:51

      Danke für Deine Kommentare. Kurz nach dem Zieleinlauf konnte ich mich mit einigen Läufern unterhalten. Sie waren im Moment ziemlich fertig, aber komischerweise suchten sie auch die Nähe zu Zuschauern und haben kurze Fragen gern beantwortet.
      Am Abend gab es eine große Party und die Zimmer für nächstes Jahr sind auch reserviert. Man muss das nicht verstehen, warum sich Sportler so "quälen", aber ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Allein der Gedanke dafür täglich 20-40 km zu laufen und Krafttrainung zu machen, würde ich lieber kleinere "Brötchen" backen.

Informationen

Sektionen
Ordner Sport
Klicks 68
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 130.0 mm
ISO 800

Gelobt von