Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Gamble


Free Mitglied, RheinMain Gebiet

Getting started

Kikei von den Racer Bladez VF. beim Burnout vor dem Start auf seiner 04er Yamaha R1. Aufgenommen bei den German Racewars in Eisenach beim season open am ersten Mai Wochenende.

Bl: 5.5
t: 1/1000
ISO:200
Kam: Nikon D300

+ ein klein wenig Nachbearbeitung.

Kommentare 3

  • Stormenemy 7. Mai 2008, 8:59

    Warm heißt nicht abgenutzt. Auf jeden Fall keine Burnouts vor dem Start.
  • Chris Gamble 6. Mai 2008, 22:35

    Ist dem so? Soweit ich weis muss man den reifen schön warm haben, damit er greift, vor allem mit der langen Schwinge. Sonst hat der am Start überhaupt keinen Gripp!?
  • Stormenemy 6. Mai 2008, 22:22

    Burnout vor dem Start??? So doof darf er nicht sein oder???... Der Reifen ist dann aber im Eimer und das schon vor dem Start...