Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

- getting comfortable -

Versuch mit dem Sepiafilter...vom August 2002
...für's Projekt neu upgeloaded.

Kommentare 3

  • Ute Keller 27. März 2003, 10:29

    Danke Euch beiden! (freu!)
    LG, Ute
  • Blende EinsAcht 27. März 2003, 9:07

    ich mags :-)) vielleicht ein bisschen weniger sättigung, aber ist auch so ein feines bild :-))

    lg
    barbara
  • Bernd Botschen 12. März 2003, 12:28

    Wie schon bei der Erstveröffentlichung angemerkt, gefällt mir sehr gut. Schnitt und Perspektive sind außergewöhnlich, Schärfe und Tonung passen.
    gruss bernd