Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina Wedell


Free Mitglied, Keitum auf Sylt

getroffen

Das Bild entstand beim 25. Jubiläum des Amazonen Ringreiter Vereins von 1982. Die erste Vositzende hat diesen Königinnen-Ring auf die Lanze bekommen. Der Ring ist sehr klein, beim Menschen geht er nur auf den kleinen Finger... - kann ihn jemand finden ?

Kommentare 3

  • Nina Wedell 10. Februar 2008, 20:14

    Hi Hardy, vor einigen Jahren habe ich es auch versucht, mit wenig Erfolg, jetzt nicht mehr...

    Hi Dürken, danke für das Motiv ;)
    LG Nina
  • Dürken Hagge 9. Februar 2008, 18:14

    Toll !!! Super Bild, da es sehr schwer ist, 1. diesen mini Ring zu stechen und 2. in dem Augenblick auch noch auf den Auslöser gedrückt zu haben. Spitze Nina !
    LG
    Dürken
  • Hardee 15. Oktober 2007, 23:37

    muss superschwer sein den ring zu treffen, machst du da auch mit?
    lg hardy