Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lang Heinz


Basic Mitglied

Getroffen: "Das Leben ist schön"

Porträt (8): Pina & Lotti entspannt nach einem Golfturnier

Kommentare 8

  • top-pic 10. November 2013, 13:11

    nicht ganz scharf aber sehr hübsch die zwei ausgelassenen...

    lg top-pic
  • Pixelknypser 2. November 2013, 13:57

    ja die Lebensfreude sieht man den Beiden an.VG ingo
  • Nati E. 26. Oktober 2013, 21:04

    Es ist zwar nicht ganz scharf, aber fuer mich tut das dem froehlichen, entspannten Moment keinen Abbruch. Ich laechle mit - und brenn mir eine an ;-)

    Liebe Gruesse, Nati
  • Piet G. 23. Oktober 2013, 7:39

    Der Moment ist gut getroffen.....gefällt ! VG. Piet
  • ERKANO 22. Oktober 2013, 14:38

    da gebe ich flori recht :)
    gruss erkano
  • HS-Photo 22. Oktober 2013, 14:04

    Wahrscheinlich der Gestank von dem Qualm, der die Hände zittern ließ!
  • Schilcher 22. Oktober 2013, 13:59

    Da hat der Fotograf zittrige Hände bekommen bei dem Anblick.
    VG flori
  • O.Be. 22. Oktober 2013, 13:54

    Echt schön! Man spürt die Entspannung und den Spaß der beiden mit der Kamera zu flirten...
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400