Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

getrocknete Moosrose

muß man nix weiter bearbeiten, nur den Rahmen gesetzt...

Kommentare 3

  • Mein Leben Meine Bilder 11. März 2013, 21:01

    Das nenn ich doch mal klasse gemacht!!! Eine wunderschöne und sensible Aufnahme. Es freut mich sehr das du mal Original gelassen hast. Der Rahmen paßt sehr schön dazu. Weiter so!
    hg
    Evi
  • Feechenens Welt 11. März 2013, 19:42

    Eine schöne Aufnahme die du uns da präsentierst lieber Roland. Gefällt mir sehr gut. LG Feechen
  • Elvi Gendig 11. März 2013, 13:20

    Ein ganz bezauberndes Arrangement, lieber Roland. Du hast die rote Rose..., die immer noch nichts an Schönheit verloren hat, so schön mit der weißen Feder in Szene gesetzt. Es macht sich sehr schön zu einem Bild.
    Liebe Grüße mit Wünsche für einen schönen Wochenanfang!
    Herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 1600