Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

herrjeminee


Free Mitglied, osnabrück

getriebeschlund

ein älters bild. aufgenommen in einer alten ziegeleiruine

Kommentare 9

  • -a wasted talent- 28. Januar 2008, 18:52

    super geil!!
  • herrjeminee 12. Januar 2008, 22:22

    scheiße!!!
    *mitgröhl*
    ich hab das "k" vergessen ;)
  • Alfons Balzer 12. Januar 2008, 18:44

    600m? Dafür habe ich volles Verständnis. Da käme sogar ich mit meinen 94kg aus der Puste.
    *gröhl*
    Alfons

  • herrjeminee 21. Dezember 2007, 19:28

    würde ich ja gerne, aber die loation ist 600m weit weg =)
    nico
  • Harald Vogt 21. Dezember 2007, 18:27

    Nich ärgern,nochmal versuchen.
    Gruß Harald
  • Alfons Balzer 19. Dezember 2007, 20:22

    Das kenn ich. Ich drück auch oft zu schnell ab; und zu Haus ärgere ich mich dann.
    :-)

  • herrjeminee 19. Dezember 2007, 20:11

    ohhh jaaa, habe ich garnicht bedacht.... ich habe mir schon wohl geometrische formen bei diesem motiv gewünscht, aber an so viele sachen habe ich bei der aufnahme einfach nicht gedacht, ich dussel. allerdings hatte ich zu diesem zeitpunkt auch noch kein stativ...... ich muss mir einfach angewöhnen mir noch mehr zeit zu lassen!!
    danke dir
  • Alfons Balzer 18. Dezember 2007, 23:50

    Hätte mir das Bild etwas symmetrischer gewünscht. So, dass die linke und rechte Wand exakt gleich hoch sind und der mittlere der neun Balken genau mittig durchs Bild geht. Das Bild lebt nicht nur von den dunklen Farben und der scheinbar endlosen Tiefe sondern auch von der grafischen Wirkung der Linien.
    LG Alfons

  • Viktor Nager 30. Oktober 2007, 19:55

    Endlose Tiefe

    be blessed

    Viktor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz