Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
getretene kinderseele

getretene kinderseele

827 12

Orlando Kappa Bellentinos


Free Mitglied, gesprochen netter Kerl

getretene kinderseele

http://www.missbrauch-opfer.info/



Jeanny, quit livin' on dreams
Jeanny, life is not what it seems
Such a lonely little girl in a cold, cold world
There's someone who needs you
Jeanny, quit livin' on dreams
Jeanny, life is not what it seems
You're lost in the night
Don't wanna struggle and fight
There's someone who needs you

...(c) falco

Kommentare 12

  • Orlando Kappa Bellentinos 6. August 2006, 14:09

    @ll: danke für die anmerkungen unter die getretene kinderseele. ich wollte dieses thema, wenn überhaupt, nur typografisch angehen. der HG ist jedoch sexistisch dargestellt(wenn mann/frau genau hinsieht kann mann/frau das sehen, auch wenn es sich nur um einen detailausschnitt einer rose handelt) ich habe nicht erwartet dass es anmerkungen hagelt, das bild hat aber genügend klix, sodass ich sagen kann: ich habe einige user erreicht. die dunkelziffer der missbrauchten kinder auf der ganzen welt ist ungeheuer hoch. warum also nicht auch mal daran errinnern...schließlich haben einige von uns (so wie ich) eigene kinder, und wer hat davor keine angst?

    danke euch allen.

    lg olly
  • smART 07 5. August 2006, 23:12

    Gefällt mir...sehr geil...jep

    L Grüßli
  • Kerstin M. 5. August 2006, 0:44

    Hab so was ähnliches mal zu dem Lied "Viel zu jung" von Schock erstellt. Hab den Liedtext mit verschiedenen Schriften und Farben kreuz und quer in mein Tagebuch geschrieben/gemalt.

    Finde es gut, dass du diesem Thema Beachtung schenkst.
  • I ANITA I 4. August 2006, 20:30

    DANKE!!!


    lg anita
  • Olaf Brandmeyer 3. August 2006, 22:07

    kennste den nicht? ist doch fc usus...
    steht für sowas wie sprachlose zustimmung, begeisterung, ich habe es gesehen und bin ganz deiner meinung...

    lg.o
  • Orlando Kappa Bellentinos 3. August 2006, 20:39

    !!? weiß nich...
  • Olaf Brandmeyer 3. August 2006, 20:16

    !!!
  • Marvin Hilpert 3. August 2006, 19:34

    cooooool!
    Geniale Arbeit...gefällt mir sehr!
    lg
  • Lizzy Pe 3. August 2006, 18:09

    Sehr einzigartige Arbeit, zu einem mehr als sensiblen Thema. Du hast das hier ganz hervorragend gelöst! Ja, ich find auch die Farbe passt. Kompliment, Olly!
    LG Bärbel
  • Orlando Kappa Bellentinos 3. August 2006, 16:35

    @tammy: teile genau deine ansicht: das thema ist düster genug.
    @marlies: ja, die dunkelziffer liegt der opfer in D liegt im 6stelligen bereich.
    @markus: danke dir:-)
    @adina: schön das du auf die typo zu sprechen kommst. dieses bild ist entstanden mit dem gedanken es alleine durch sie zum ausdruck zu bringen. wie hätte ich es auch anderes dastellen sollen. das handgeschriebene und die schreibmaschinenschrift (american typewriter) passen, glaube ich, ganz gut zueinander. habe auch ein bisschen gemischt, fällt aber nicht soo sehr auf.
  • Der Markus Art-Light-Pics 3. August 2006, 12:02

    Fällt mir nur eins zu ein...genial umgesetzt!!!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Dy Tammy 3. August 2006, 10:36

    das Thema hast absolut super dargestellt, muss ja nicht immer so düster und grausam sein.
    ruhig gern mal in knalligen Farben und diesem Wirr -Warr.
    mit dem Songbook von Falco absolut passend. gute Arbeit...
    LG Tammy