Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... ge.trennt ...

... bei Riesenrenovierungsarbeiten in der Innenstadt von EF.

Kommentare 9

  • Wolfgang Kohl 16. April 2013, 11:52

    @Tino: ... es war eine Gasleitung, ... wird heutzutage durch farbenfrohes (orange) LDPE-Rohr ersetzt. Wirkt (auch unter der Erde) viel interessanter ... ;-)))
  • Tino Trautmann 15. April 2013, 20:26

    Zum Glück ist es keine Gasleitung ;-) Ich war lange nicht mehr in Erfurt und konnte mich nun selber von dem Chaos überzeugen. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
    Die Funken machen das Bild noch ein wenig spannender - gefällt mir sehr gut. Man braucht ganz schön viel Kraft das Teil zu führen. Die Kette und Haken rechts im Bild geben dem Ganzen eine schöne Tiefe. Liebe Grüße Tino
  • Elke Cent 15. April 2013, 19:54

    ich weiß ... Arbeit ist was tolles - kann man stundenlang zusehen ;-)
    aber so nen leichten Eindruck bekommt man ja auch beim Betrachten der Bilder ...
  • Wolfgang Kohl 15. April 2013, 18:04

    @Elke: ... wie Recht Du wieder hast, Elke, selbiges war ein leeres Rohr, ein leeres Gasrohr ...;
    die Baustelle ist immer ein Grund zum Besuch, es ist einfach herrlich, den Werktätigen bei der Arbeit zuzusehen ... ! ;-) Gelle !
    vgw.
  • Elke Cent 15. April 2013, 18:01

    das Rohr war sichtlich NICHT ein volles Abfallrohr ;-)
    nicht gerade eine Einladung für einen Hauptstadtbesuch - aber später ... dann wird alles gut ...
    ja - die Funken fliegen ganz schön mächtig
  • Barbara Herzog 10. April 2013, 12:25

    Interessante Baustellen-Doku, klasse die sprühenden Funken!!!

    LG Barbara
  • Stephan Zeidler 9. April 2013, 16:35

    Starke Farben mit dem Arbeitsanzug und den Funken. Kommen gut raus. Beim Schnitt hätte ich eher die Kette rechts noch abgetrennt.

    VG
    Stephan
  • Brilu 9. April 2013, 11:53

    Tolles Motiv, aber es ist schon belastend in der Stadt. LG Brigitte
  • Daniel Bossy 8. April 2013, 23:37

    Den Bildausschnitt eventuell noch ein Stück nach rechts..., da springt glatt der Funke über!!!
    Lg... .