Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Sieg-Ewe


Free Mitglied, Radevormwald

Getrennt

Wenn Euch das Scrollen nervt, bitte F11 drücken.

Kommentare 8

  • sebamo 13. Februar 2011, 20:34

    Getrennt, aber trotzdem zueinander strebend..
    Sehr schönes Bild. Die Idee mit dem verschwommenen Rot und superscharfen Grün iszt einfach genial..
    lg.
  • Agapy 7. Mai 2010, 8:43

    derzeit noch getrennt aber das Rot verblaßt schon an den Rändern. Schade.... Verlust....., wie so oft in unserem Leben. Ein bewegendes Foto. Die wahre Sprache der Kunst.
    LG Roswitha
  • - pierrick - 4. Mai 2010, 21:05

    wenig aber gut, l.g. pierrick
  • BiSa 3. Mai 2010, 13:57

    eine sehr schöne Komposition
    ist mindestens genauso gewagt wie mein Energieschub
    :-)))
    LG Birgitt
  • sunshine1978 2. Mai 2010, 16:18

    Herz=????

    super gestaltung!

    tolle arbeit
  • Simbelmyne (GDT) 22. April 2010, 16:15

    geiler stoff! Aber so groß, dass man selbst nach F11 noch scrollen muss, schade, aber ich hab auch keine ahnung, wie man das verhindern kann. Ansonsten gibts hier nix zu maulen!

    gruß
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. April 2010, 22:44

    Wenn das Schiff auf den Betrachter zu fährt, stimmen die Farben - ein eindrucksvolles und kreatives Foto mit sehr viel Interpretationsspielraum,
    Gruß Günter
  • Hannes Gensfleisch 19. April 2010, 19:51

    Du stellst ja alle Gesetze
    der christlichen Seefahrt auf den Kopf! ;–)
    Aber gut gemacht!
    LG Hannes