Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ginotta


Free Mitglied

Kommentare 5

  • MB Foto 7. November 2013, 21:09

    Ich hätte evtl den Horizont noch korrigiert.. Sonst gefällt es mir gut.
  • Gero Kurtz 7. November 2013, 16:42

    ok, für ein Handyfoto ist es top!
  • Ginotta 7. November 2013, 15:46

    ja leider ...aber wenn man bedenkt das das Foto mit einem handy geschossen worden ist...vergebe ich dieser mini- Zeisslinse. Mit der richtigen Camera wäre das nicht passiert. ;) .....aber manchmal hat man sie einfach nicht zur Hand ....menno
  • Hozi 7. November 2013, 15:21

    Aber die mohnblüte hält tapfer dagegen. Schöne Schärfe und gut gesehen, nur ist die Blüte zu mittig
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Gero Kurtz 7. November 2013, 15:09

    Tolles Motiv, leider scheint mir der Hauptakteur die Mohnblume etwas unscharf geraten zu sein.

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N95 8GB
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.6 mm
ISO 100