Zurück zur Liste
Getreidestaub liegt in der Luft

Getreidestaub liegt in der Luft

1.343 1

Sören Hagenlocher


kostenloses Benutzerkonto, Walheim (Württ)

Getreidestaub liegt in der Luft

Eigentlich fotografiere ich fast ausschließlich Eisenbahnen - meist verbunden mit Landschaft. Auf dem Rückweg von einer Fotostelle konnte ich beim Anblick dieser Szene jedoch nicht widerstehen und mal ein für mich ungewöhnliches Foto zu schießen.
Den Abend über wurde Getreide geerntet - in der tiefstehenden Sonne lag der Getreidestaub noch in der Luft.

Kommentare 1

  • KBS 705 (3) 16. August 2013, 22:40

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können. ;-)

    Ein sehr stimmungsvolles Bild hast Du jedenfalls aufgenommen, das man gerne länger betrachten kann.

    Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Kevin