Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Getreidesilos zur blauen Stunde

Getreidesilos zur blauen Stunde

198 5

Bo der Seelenfänger


Basic Mitglied, Erkelenz

Kommentare 5

  • Norbert Blumenhofen 18. Mai 2007, 20:33

    Schöne Aufnahme.. Handelt es sich um die Getreidesilos, deretwillen sich in Erkelenz eine Bürgerinitiative gegründet hat?
    Dein Bild würde jedenfalls zeigen, dass auch Profanbauten ihren Reiz haben ... besonders dann, wenn sie ins richtige Bild gesetzt wurden, wie bei Deinem Bild.
    Noch nicht erwähnt wurde das Auto, welches oben auf der Brücke fuhr.. von ihm erkennt man die rote Spur der Rücklichter.

    Schönes Foto ..
    Gruß, Norbert B.
  • Markus Sonja 15. Mai 2007, 13:33

    wahnsinn, eine echt geile aufnahme und tolle stimmung.
    farben sind echt klasse.

    lg markus & sonja
  • Bo der Seelenfänger 15. Mai 2007, 7:29

    @ Thomas: Die Silos sind eigentlich silberfarbend.
    @ Willi: Hab nicht mit Blitz fotografiert. Entweder kam von hinten ein Auto, oder ich hatte die Scheinwerfer an meinem an. Das weiß ich garnicht mehr genau. :-)
  • FranK F... 15. Mai 2007, 7:25

    schickes Bild,
    leuchten die Baken wegen des Blitzes so?
  • Arndt Deckers 15. Mai 2007, 7:24

    Boarhhhhhhhhhh, klasse so :-)

    Arndt