Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jörg Siepert


Free Mitglied, Greven

Getreidernte wie damals ....

gab es zu sehen auf der PferdeStark 2007 im Freilichtmuseum in Detmold.
Hier drei Kaltblutpferde vor einem historischen Mähbinder.
Aufnahme am 25.8.2007 mit einer Canon PowerShot A400

Kommentare 3

  • Hans-Jörg Siepert 2. September 2007, 20:55

    Der alte Mähbinder war wirklich im Einsatz. Klappert fürchterlich, aber den Rössern machte das nichts aus.

    LG Hans-Jörg
  • Antje Görtler 1. September 2007, 17:45

    Der knappe Beschnitt wurde ja schon angesprochen, sonst eine gute Aufnahme. Hast Du auf einer Anhöhe gestanden? Ich hätte mir einen tieferen Standpunkt ausgesucht.
    LG Antje
  • Peter Randale 1. September 2007, 11:24

    Cool. Waren die auch im Einsatz ?

    Rechts ist das Bild etwas knapp beschnitten. Sonst prima.