Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 1

Bernd Martin Photografie


Free Mitglied, Naumburg

Getraut

Diese Aufnahme eines befreundeten Paares entstand in den Saalfelder Feengrotten anläßlich dessen Hochzeit. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse in den Feengrotten habe ich mit langen Belichtungszeiten gearbeitet, bewußt ein Bildrauschen in Kauf genommen.

Aufnahme mit Canon EOS 20, Sigma 18-125, Photoshop

Kommentare 1

  • Ma Bu 16. Mai 2007, 19:55

    Der untere Bildbereich ist wunderschön geworden, auch von den Farben. Bei dem oberen stört mich die Überstrahlung ein wenig. Könntest Du eventuell mit Tiefen/Lichter noch ein wenig mildern oder, falls Du RAW fotografiert hast, ein DRI probieren.
    Ansonsten eine gelungene Komposition!
    LG
    Martina