Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Getränk vergessen. Entschuldigung

Getränk vergessen. Entschuldigung

535 21

Anonyme Tüte


Free Mitglied

Kommentare 21

  • Florestan 20. März 2002, 21:22

    @ute:
    entschuldige mal bitte:
    welche kategorie auch immer, aber ich
    entdecke bei anonyme 2 bilder, die mit
    essen zu tun haben.
    und was wären in der fotografie bitte
    kraut & kohl ???
    metaphern sind da um ...
  • Ute Allendoerfer 20. März 2002, 21:13

    *lol* Tibor.. lang lang ist es her.. :(
    spiessig angerichteten Teller.. ich lach mich weg... war ne schöne Zeit.. die wir mit der Tüte erlebt haben. Aber Wiederholungen schmecken wie eben wie aufgewärmte Kartoffeln.. im Gegensatz zu Kraut/Kohl.. das kann man guuut aufwärmen.. LG Ute
  • Florestan 20. März 2002, 21:10

    `angerichteten´ natürlich. sorry.
  • Florestan 20. März 2002, 21:08

    he anonyme,
    mach uns doch noch was.
    du hast doch ne´ fan-gemeinde.
    zeig´ uns irgendwas - vielleicht mit lebensmitteln, wie hier.
    bloß nicht die spontaneität verlieren, ist ja klar.
    aber so´n kleiner lomo-schuß auf einen eigentlich lieb-gemeint-aber-spiessig-angerichten-teller wär´ schon was feines.

    gruß, tibor
  • Ute Allendoerfer 30. Juni 2001, 11:36

    hm... also die Beleuchtung ist nicht sonderlich gut.. man sieht leider nicht genau was das auf dem Teller liegt.
    und das Bier.. noch zu.. das passt nicht so gut.. und ein Besteck fehlt auch... also beim nächsten Bild.. es kommt manchmal auf die Kleinigkeiten an.
    Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Fotolehrgang machen.. ich kann es auch nicht besser.. eher noch weniger. Gruss Ute
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 8:40

    Und was kochen wir heute? Schade kann euch nichts neues aufregendes mehr zeigen. Vielleicht ein Akt von mir dem Tütchen?
    Euer Scherztütchen
  • Lena Rediger 29. Juni 2001, 13:53

    @Tüte
    Ich fürchte ich bin ganz unbegabt, was so Bastelarbeiten angeht. Außerdem müßte ich mir dann eine Tüte leihen und in geliehene Sachen sollten doch keine Löcher gemacht werden...
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 13:44

    @Lena
    mit geeigneten Tüten können begabte Menschen (Tüten natürlich sowieso) sich eine Tüten-Loch-Kamera bauen. Dann braucht man auch nicht zu leihen, sondern kann interessante Bilder eintüten.

    Bist Du begabt, Lena?

    Tüterich
  • Günter F. 29. Juni 2001, 13:40

    hat das tütchen etwa ein koch-tütchen auf?
  • Lena Rediger 29. Juni 2001, 13:40

    @Carl
    Da hatte ich mir natürlich auch eine Kamera geliehen.
  • Albert Rudolf 29. Juni 2001, 13:37

    An Lena: aber Du hast doch schon ein Bild geladen..?
  • Lena Rediger 29. Juni 2001, 13:34

    Nein, Tüte... *schnüff*
    Leihst Du mir eine? :)
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 13:28

    Lena, du hast keine Kamera? Gruß Tüte
  • D Walker 29. Juni 2001, 13:23

    Das Chemiebier hilft bei der Zersetzung, aber nachher gibts nen Genever, bitte bitte

    Dirk
  • Albert Rudolf 29. Juni 2001, 13:16

    Französiches Bier dazu? Na ja, warum nicht...