Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Getönte Scheiben Vol1

Neubau eines Bürogebäudes InFrankfurt .M.
Zeppelinallee am Nebeneingang zum Palmengarten.

Getönte Scheiben Vol2
Getönte Scheiben Vol2
Norbert REN

Kommentare 14

  • Markus Novak 12. Juli 2010, 21:28

    mutet eher wie eine grafische Arbeit an als wie ein Foto!
    Toll gemacht und ungewöhnlich!
    Gruß von Markus
  • Ruth U. 6. Juli 2010, 12:26

    Das sieht ja fabelhaft aus, die grafische Wirkung in Kombination mit den Farben ist wirklich toll, Perspektive und Schnitt gefallen mir sehr Norbert, moderne Architektur kann wirklich sehr schön sein.
    LG Ruth
    PS. bei uns hat es gestern abend geregnet. :-)
  • WendenBlende 6. Juli 2010, 10:13

    Hier gefällt mir mal wieder der schräge Schnitt. Dabei fallen die Gegensätze der langweiligen Wand links und der bunten Glas(?)fassade rechts noch mehr ins Auge.
    LG
  • Rosa Phil-Li 6. Juli 2010, 8:50

    klasse festgehalten !
  • Ditta S. 6. Juli 2010, 8:46

    Kontrastreicher kann man getönte Scheiben wohl nicht mehr präsentieren. :o) Deine Architekturfotos ... immer wieder ein Genuss.
    LG Ditta
  • Elke B.aus E. 6. Juli 2010, 7:36

    Ein starker Bildschnitt.
    Hach.......schöne Häuser in Frankfurt :-))
    LG Elke
  • Marguerite L. 5. Juli 2010, 23:29

    Super grafische Architekturaufnahme, gefällt mir sehr
    Grüessli Marguerite
  • Hella H. 5. Juli 2010, 22:29

    Was Du immer für ausgefallene Bauwerke entdeckst.
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2010, 21:50

    klasse die Perspektive,
    lg Sylvia
  • Cécile Fischer 5. Juli 2010, 20:55

    Welch ein Kontrast zum anderen Bild:-)! Dieses hier ist einfach ein architektonisches Meisterwerk der Neuzeit. Eine sehr schöne Perspektive hast Du hier gewählt!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • immerunterwegsKVB 5. Juli 2010, 20:50

    Geometrie pur. KLASSE

    LG Sofie
  • LIBOMEDIA 5. Juli 2010, 20:45

    Stimmig.
  • Walter Brants 5. Juli 2010, 20:30

    Alles gefällt mir hier sehr gut bis auf den schweren weißen Rahmen, der für mein Empfinden zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und sie gleichzeitig vom eigentlichen Objkekt abzieht ?? VG von Walter
  • DxFx 5. Juli 2010, 20:07

    prima Schnitt und Perspektive :-)))) am interessantesten finde ich aber die Fassade des linken Gebäudes!
    LG Dorit