Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Geto

... ist der Name dieses Jungen

Kommentare 8

  • Maria Hack 26. Februar 2002, 19:41

    Nettes Portrait, die Stimmung kommt schön rüber.

    Grüße
    Maria
  • JOchen G. 25. Juli 2001, 11:37

    @Irene
    aber, aber ...
    ließ doch mal quer durch die Anmerkungen der FC.
    Da mußt Du es doch schallen hören!
    Heitere Grüße
    Jochen
  • JOchen G. 19. Juli 2001, 15:38

    @Tinu
    Ich glaube die Marke/Art des Blitzes ist nicht entscheidend.
    Wichtig ist die Belichtungsvoreinstellung, denn dunkle Haut braucht wesentlich mehr Licht als helle.
    Bei Dias war meine Faustregel: 2 Belichtungsstufen zusätzlich.
    Ein Blitzbeispiel in Farbe kannst Du unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=13576&extra=mypics sehen.
    Gruß Jochen
    (, der gespannt auf Andreas Tipps bleibt.)
  • Tinu Glauser 13. Juni 2001, 9:54

    Hallo Andreas
    Du animierst mich wenn ichs nächste mal nach Afrika gehe, es gelegentlich auch mit Porträts zu versuchen... Könntest Du noch etwas zur Technik sagen, z.B. welche Art von Blitz, Brennweite?
    Gruss Tinu
  • Achim Orient 11. Juni 2001, 0:40

    sehr schönes bild, danke!
  • Ralf Hensel 10. Juni 2001, 17:36

    Ein Bild das zum mitlachen animiert. Aber das harte Blitzlicht das direckt ins Gesicht strahlt nimmt doch einiges der Wirkung wieder weg, ein etwas weicheres Licht würde das Lachen noch mehr hervorheben.
    Gruß Ralf
  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 0:38

    ein Bild... das animiert zum mitlachen.. also muss es gut sein ;-) Gruss Ute
  • Gustav Miller 9. Juni 2001, 23:14

    Ein Spitzenportrait eines glücklichen jungen Burschen. Bin von der Bildschärfe begeistert und auch die Bildaussage ist SPITZE. Gratulation!!!