Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 8

Oliver Kurth


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 8

  • R Richter 20. November 2001, 1:02

    Hm.. Katze is Katze, egal ob Stubenkater oder Wildkatze... (nicht zu wörtlich nehmen, bitte!) Bei gestreiftem Untergrund hätte man wohl von der echten Mietz nix mehr gesehen.. finde diese Variante da wesentlich besser... Auch wenn ich Naturaufnahmen bevorzuge.
  • Ulrich Geisler 19. November 2001, 17:15

    Hallo Oliver,
    herzlich willkommen auch von mir.
    Getigerte Katze auf Leopardendecke hat man auch nicht oft.
    Leider passt der Untergrund nicht so ganz.
    Aber die Katze ist niedlich.
    Gruß Uli
  • Jürg Bigler 19. November 2001, 15:00

    Herzlich willkommen im FC. Willst Du nun eine Anmerkung bezüglich Deinem Kätzchen oder bezüglich der Aufnahme? Mag das Kätzchen wirklich süss sein, doch durch die Unterlage wird die Wirkung des Bildes, wie bereits erwähnt, total zerstört. Wäre die Unterlage tatsächlich auch "getigert", könnte man es noch als Gag ansehen. Doch die Unterlage hat soviel mit einem Tigerfell zu tun wie Zebrafell mit einer Kuhhaut.
    Mit einem geeigneten Hintergrund und Untergrund wäre es wirlich ein hübsches Katzenbild.
    Gruss Jürg
  • Sabine Dörbaum 19. November 2001, 12:55

    Ohhh süß, die sieht ja aus wie meine Loona!!!!
    Gruß Sabine
  • R Richter 19. November 2001, 12:55

    Hi Oliver!
    Den Untergrund finde ich gar nicht so schlimm, eher passend zu Katze *g*. nur die Perspektive finde ich bissel störend. Ich hätt die Mietz eher von weiter links und weiter unten aufgenommen. Ist aber trotzdem total süß!
    Liebe Grüße Ramona
  • Daniel Stimac 19. November 2001, 11:58

    Suess!
    Auch von mir ein herzliches willkommen!
    Gruss
    Daniel
  • Jan Bäzol 19. November 2001, 11:57

    Wie suess :)

    Willkommen in der FC viel spass noch.

    mfg Jan
  • Marko Wokal 19. November 2001, 11:48

    Hätte ein schönes Foto werden können wenn da nicht der furchtbare untergrund wäre. Er zerstört das ganze Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz