Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Geteiltes Leid...

...ist halbes Leid, sagt der Volksmund! Es steht zu befürchten, diese "zerbrechliche" Dame hat den Spruch wohl etwas zu ernst genommen... (Für diese Aufnahme wurden keine Teddybären verletzt, zumindest nicht so schwer wie es auf den ersten Blick scheinen mag...)

Kommentare 7

  • RickyRidiculous 26. Mai 2014, 20:16

    Also mir geht es mittlerweile wieder gut, die Wunde ist verheilt!
  • Kay Holtmann 15. Mai 2014, 23:58

    sehr schön... der blick unterstreicht das zerbrechliche... vielleicht ist der sprung über die nase hinweg etwas zu viel des guten... weil zu krass.... aber ich mag das nicht beurteilen.... letztendlich gefällt es mir und nur das zählt für mich...
  • Lichtmagie 15. Mai 2014, 22:13

    Lieber Georg....
    das
    ist schon...
    eine ganz besondere Arbeit von Dir.....
    Eindrucksvoll.... und irgendwie...
    traurig...

    die junge Dame... ach man kann diesen Blick kaum aushalten...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Julianus68 15. Mai 2014, 17:28

    @Jens
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen... (Befürchte da liegt noch ein sehr langer Weg vor mir! Aber solange sich willige Opfer finden, deren Fotos ich "verwursten" darf, will ich mich gar nicht beschweren... *g*)

    LG,

    Georg
  • Jens Moeller 15. Mai 2014, 17:05

    Aha, du bist kräftig mit Bearbeitungen beschäftigt.
    Nicht übel ! :-)

    FG Jens.
  • Diana Schröder 15. Mai 2014, 16:44

    Mir fiehl sofort der "Sprung in der Schüssel" ein,
    sorry... ;D
    Hoffe es geht "beiden" wieder gut.
    Sauber abgelichtet!!!
    lg Diana
  • lawinchen 15. Mai 2014, 10:11

    okaaaaayyyyy... wichtiger ist ja wohl, ob die Dame heil geblieben ist!!! ;)))
    eindrucksvoll melancholisch ausdrucksvolles bild!
    glg lawinchen