Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geteilter Blätterwald...

Geteilter Blätterwald...

217 1

Tondu


World Mitglied, München

Geteilter Blätterwald...

Ein einziges Bild aus den Gewächshäusern des Botanischen Gartens in München in eine Collage zerlegt und teilweise verändert...

Kommentare 1

  • boerre27 29. November 2010, 0:13

    Hab ich so auch noch nicht gesehen, aber in den Bearbeitungsstufen kommt jedes Bild für sich und als Ganzes in einer Collage sehr gut zur Geltung. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Was Du da schreibst mit dem Klimaschutz ist nur zu wahr. Ich frage mich nur, ob der Mensch das jemals kapiert. Und wenn ich mich so umgucke, komme ich zu dem Ergebnis, daß er es NIE kapiert : - (

    Liebe Adventsgrüße - boerre27