Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asket13


Free Mitglied, seefeld

Kommentare 2

  • Franz-Joachim Mentel 5. September 2014, 10:07

    Fremdartig und etwas bedrückend. Ohne Sonne fehlt das Südländische Flair. Die Holzüberdachungen an der rechten Fassade sollen wohl vor herabfallenden Fassadenteilen schützen. Mit der Einschätzung "gute Reportagefotografie" schließe ich mich meiner Vorrednerin an.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Susanne Kämmner 14. Januar 2014, 17:17

    Wenn ich das Kopfkino einschalte, dann hat das schon etwas Beängstigendes. Gute Reportagefotografie.